Schweizermeister im Mountainbike Marathon wird von terreActive gesponsert

Urs Huber gewann am letzten Wochenende in Einsiedeln die Schweizermeisterschaft MTB. terreActive gratuliert.

Mit 4:21 Stunden gewann Urs Huber am Sonntag das 22. Iron Bike Race in Einsiedeln und sicherte sich damit den Sieg in der Schweizermeisterschaft Mountainbike Marathon 2018. Dies ist insgesamt der vierte Schweizer Meistertitel, den der von terreActive gesponserte Bike-Profi für sich beanspruchen kann.

Mitarbeiterausflug in Begleitung von Urs Huber

Es ist gerade erst einen Monat her, dass Urs Huber eine Herausforderung der anderen Art zu meistern hatte:
Anfangs September fand der jährliche Mitarbeiterausflug der terreActive statt. Dieses Mal ging es an den Bodensee. Ein grosser Teil der rund 60 Mitarbeiter wagte sich dabei auf's Velo und legte eine Strecke auf zwei Rädern zurück - begleitet von Urs Huber. Hinsichtlich Technik und Geschwindigkeit eine andere Liga, aber dafür mit grossem Fun-Faktor.

Das Team der terreActive dankt Urs Huber für seine Bodensee-Einlage und gratuliert herzlich zum wohl verdienten Meisterschaftstitel.

 

Urs Huber als Schweizermeister MTB
Bildquelle: Website Urs Huber, velomedia.ch